Stillen: Das Wunder zwischen

Mutter und Kind

Eure Stillbeziehung. Euer Weg.

 

Stillen ist weit mehr als Nahrungsaufnahme - es schenkt Deinem Baby Geborgenheit und Nähe. Die Muttermilch ist voller faszinierender Fakten, weist Vorteile für Dich und Dein Baby auf und unterstützt eine innige Bindung.

All das sind Fakten,  sind Euch sicher nicht unbekannt.

Vielleicht seid ihr auf meiner website, weil es Unterstützung in den Anfängen Eurer Stillbeziehung braucht. Vielleicht weil ihr schon vor der Geburt Eures Babys Fragen stellen und Euch auf das Stillen einstimmen möchtet. Oder es liegt ein akutes Hindernis in Eurer Stillbeziehung vor.

 

Ganz gleich was Deine Intention ist Dich mit dem Stillen zu beschäftigen - ich bin gerne für Dich da. Für den Beginn, für den Abstillprozess und für alles was dazwischen liegen kann.

Ich berate Euch gerne in einem Einzelgespräch. Auf Wunsch und nach vorheriger Terminabsprache auch telefonisch.

© 2019 Mareike Träger

Mareike Träger

GfG Familienbegleitung

 GfG Mütterpflege i.A. 

  • Instagram